Projekt entwicklung

Als junges Unternehmen haben wir uns auf die Modernisierung von Bestandsimmobilien sowie die Erschließung von Neubaugebieten spezialisiert.

Wir sind stetig auf der Suche nach Bestandsimmobilien und Grundstücken mit Entwicklungspotential.

moderne villa mit verbauten led strips beleuchtet rgb

Philosophie

Wir investieren unternehmerisch und langfristig in Immobilien. Daher sind für uns insbesondere eine nachhaltige Vermietbarkeit sowie eine wachstumsstarke, attraktive Lage essentiell. Durch flache Hierarchiestrukturen sind wir äußerst agil und flexibel und bieten unseren Geschäftspartnern Zuverlässigkeit und Transaktionssicherheit. Bisher konzentrierte sich der Ankauf hauptsächlich auf Immobilien  für den Eigenbestand mit dem Fokus auf Pirmasens, Kaiserslautern und Saarbrücken.

Ankaufsprofil

Bestandsgebäude Größe Unterlagen
in und um Pirmasens, Saarbrücken und Kaiserslautern
ab 200m²
Exposé, Planunterlagen
Grundstücke Größe Unterlagen
in und um Pirmasens, Saarbrücken und Kaiserslautern
ab 3000m²
Exposé, Planunterlagen

Wir freuen uns auf Ihre Angebote und werden diese schnellstmöglich prüfen.

info@immoglobe.de